Achtung: erweiterte Fassung!

Berlin (ots) - Wir laden Sie ein zu einem PRESSEGESPRÄCH mit dem rechtspolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Norbert Geis MdB, und dem innenpolitischen Sprecher, Erwin Marschewski MdB. Themen: 1. Vorstellung eines Gesetzentwurfes zur Bekämpfung von Straftaten der Organisierten Kriminalität und des Terrorismus (neu) 2. Vorstellung eines Gesetzentwurfes zur Verbesserung des Schutzes der Bevölkerung vor Sexualverbrechen und anderen schweren Straftaten Zeit: Freitag, 13. Juli 2001, 12.00 Uhr Ort: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Raum 123 Unter den Linden 71 ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell