Achtung Redaktionen!
Einladung zur Pressekonferenz am Montag, 11. Juni 2001, 12:15 Uhr

Berlin (ots) - Anlässlich der Großen CDU/CSU-Fraktionsvorsitzendenkonferenz der Vorsitzenden der Fraktionen von Bundestag, Landesparlamenten und Europäischem Parlament vom 10. bis 12. Juni 2001 laden wir Sie zu einer Pressekonferenz mit dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, und dem Vorsitzenden der Konferenz, Dr. Christoph Böhr MdL, ein. Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion wird darüber hinaus auch zu aktuellen politischen Fragen (zur Unterzeichnung der Vereinbarung der Bundesregierung und den Verbundunternehmen zur Zukunft der Kernenergie in Deutschland) Stellung nehmen. Zeit: Montag, 11. Juni 2001, 12:15 Uhr Ort: Presse-Lounge der CDU/CSU-Fraktion im Reichstag (3 M 001, neben dem Fraktionssaal) ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell