Gemeinsame Fraktionssitzung der bürgerlichen Parteien in Frankreich mit Merz

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Die drei bürgerlichen Parteien in der französischen Nationalversammlung, der RPR, die UDF und die DL treten morgen aus Anlass des Besuchs des Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, in Paris zu einer gemeinsamen Fraktionssitzung zusammen. Merz wird bei dieser Gelegenheit eine Rede über die Zukunft der Europäischen Union als gemeinsames Projekt der Opposition in Frankreich und Deutschland halten. Merz hält sich morgen zusammen mit dem 1. stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Glos MdB, und dem europapolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion., Peter Hintze MdB, in Paris zu politischen Gesprächen auf. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell