Freitag, den 18.05.2001, 10.00 Uhr

Berlin (ots) - Wir laden Sie ein zu einem PRESSEGESPRÄCH mit dem Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Günter Nooke MdB, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Innenausschusses, Hartmut Büttner MdB, und Arnold Vaatz MdB. Thema: Das 3. SED-Unrechtsbereinigungsgesetz und das Anspruchs- und Anwartschaftsüberführungsgesetz (AAÜG) Zeit: Freitag, den 18.05.2001, 10.00 Uhr Ort: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Unter den Linden 71 Raum 4.23 (4. Etage) Weiterhin stehen Ihnen Mitglieder des Bundes der stalinistischen Verfolgten und weiterer Opferverbände zum Gespräch zur Verfügung. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell