Einladung zum Pressegespräch: EU-Kommission kippt deutsches Asylrecht

Berlin (ots) - Wir laden Sie ein zu einem Pressegespräch zur Asyl- und Einwanderungspolitik der Europäischen Union mit dem Innenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Erwin Marschewski MdB und dem zuständigen Berichterstatter, Dr. Hans-Peter Uhl MdB Thema: - Vorstellung der parlamentarischen Anträge der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zur Überarbeitung der EU-Richtlinienentwürfe zu Mindestnormen in Asylverfahren und der Gewährung vorübergehenden Schutzes in Massenzustromsituationen Zeit: Freitag, 6. April 2001, 10.30 Uhr Ort: Deutscher Bundestag, Unter den Linden 71, Raum 123 Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 030/227-53015. Herzlichen Dank! ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell