Einladung zu einer Pressekonferenz

Berlin (ots) - E I N L A D U N G zu einer PRESSEKONFERENZ mit dem Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Günter Nooke MdB, dem Stellvertretenden Vorsitzenden des Innenausschusses, Hartmut Büttner MdB, und dem tourismuspolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Klaus Brähmig MdB. Thema: Entschädigung an die Heimkehrer aus dem Beitrittsgebiet Termin: Donnerstag, 05. April 2001, 11.00 Uhr Ort: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Unter den Linden 71, Raum 123 Zum Gespräch stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung: Heinz Oppermann (Verband der Heimkehrer, Kriegsgefangenen und Vermißtenangehörigen (VdH) e.V., Vizepräsident), Heinz Engert (Landesvorsitzender VdH Berlin) und Gerhard Danders (Verbandsausschußvorsitzender des VdH Thüringen) sowie betroffene Heimkehrer bzw. Zivilverschleppte: Hans Sadewasser (Mecklenburg-Vorpommern), Alfred Polz (Brandenburg), Edith Wichmann (Berlin) und Eleonore Reschke (Brandenburg). ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell