Terminhinweis
Achtung Redaktionen
10 Jahre Junge Gruppe - Jubiläumsveranstaltung

Berlin (ots) - Vor 10 Jahren haben sich die jungen Abgeordneten in der Unionsfraktion zu einer parlamentarischen Gruppe zusammengeschlossen. Aus Anlass dieses Jubiläums diskutieren der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, die Vorsitzende der CDU Deutschlands, Dr. Angela Merkel MdB und der Parlamentarische Geschäftsführer Dr. Peter Ramsauer MdB über Zukunft und Ziele einer modernen und nachhaltigen Politik für die junge Generation. Weitere Programmpunkte des Abendempfanges: - Begrüßung durch die Sprecherin der Jungen Gruppe, Ursula Heinen MdB - Grußwort der Vorsitzenden der Jungen Union Deutschlands, Hildegard Müller - Diskussionsrunde zum Thema "Junge Generationen in Ost und West" mit Kersten Wetzel, Vorsitzender der Jungen Gruppe in der Volkskammer (1990), Claudia Nolte MdB, Bundesministerin a.D., und den ehemaligen Sprechen der Jungen Gruppe, Hermann Gröhe MdB und Ronald Pofalla MdB Zeit: Donnerstag, 29. März 2001, ab 19.00 Uhr Ort: Landesvertretung Berlin, Wilhelmstraße 67 Über Ihr Kommen würden wir uns freuen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell