Einladung zum Pressegespräch

Berlin (ots) - Wir laden Sie ein zu einem Pressegespräch zur EU-Osterweiterung mit dem Europapolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Peter Hintze MdB. Thema: * Bewertung der Antwort der Bundesregierung auf die Große Anfrage der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zur Erweiterung der Europäischen Union (Drs. 14/5232) * Weitere Behandlung der EU-Erweiterung in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und im Deutschen Bundestag Zeit: Mittwoch, 14. Februar 2001, 11:00 Uhr Ort: Deutscher Bundestag, Unter den Linden 71, Raum 123 Wir bitten um telefonische Anmeldung unter 030/227-53015. Herzlichen Dank! ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell