Einladung zur öffentlichen Veranstaltung zum rentenpolitischen Dialog
Mittwoch, 29. November 2000

Berlin (ots) - Ein Sprecher der Fraktion teilt mit: Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion führt am 29. November 2000 ihren rentenpolitischen Dialog mit den Familien- und Frauenverbänden fort. Thema: "Förderung der Familien und Frauen - Wunsch und Wirklichkeit im rot-grünen Reformentwurf" Teilnehmen werden neben dem Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden, Horst Seehofer MdB die Stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Maria Böhmer MdB, der arbeits- und sozialpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Karl-Josef Laumann MdB, die Bayerische Staatsministerin für Arbeit und Sozialordnung, Familien, Frauen und Gesundheit, Barbara Stamm MdL. Zeit: Mittwoch, 29. November 2000, 15.00 - 18.00 Uhr Ort: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Raum 2.70 Unter den Linden 71 10117 Berlin ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell