Merz: Herzlichen Glückwunsch George W. Bush

Berlin (ots) - Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, erklärt: Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion gratuliert dem neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Gouverneur George W. Bush, zu seiner Wahl zum Präsidenten. Nach einem spannenden "Finish" im Wahlkampf freuen wir uns mit George W. Bush über seinen großen persönlichen Erfolg und wünschen ihm und seinem zukünftigen Vizepräsidenten, Richard Cheney, für ihre Amtszeit eine glückliche Hand und Gottes Segen. Das Team Bush/Cheney und die fortbestehende republikanische Mehrheit im Kongress bieten beste Voraussetzungen für die Festigung und Weiterentwicklung der deutsch-amerikanischen Freundschaft und der transatlantischen Beziehungen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell