Achtung Redaktionen !
Am Dienstag, 7. November 2000, 8.30 - 11.00 Uhr findet ein Gespräch der CDU/CSU-Bundestagsfraktion mit Vertretern der Spitzenverbände der deutschen Wirtschaft statt

Berlin (ots) - Zu Beginn des Treffens haben Sie Gelegenheit zu einem Bildtermin - ggf. informieren Sie direkt im Anschluß an das Gespräch BDA-Präsident Dr. Dieter Hundt und der Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, über die Ergebnisse. Teilnehmer: Friedrich Merz MdB, Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Glos MdB, 1 Stellvertr. Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, die Stellvertretenden. Vorsitzenden. Peter Rauen MdB und Horst Seehofer MdB sowie die CDU-Vorsitzende Dr. Angela Merkel BDA-Präsident Dr. Dieter Hundt, BDA-Hauptgeschäftsführer Dr. Reinhard Göhner, BDI-Hauptgeschäftsführer Dr. Ludolf v. Wartenberg, DIHT-Hauptgeschäftsführer Dr. Franz Schoser. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell