Einladung zum rentenpolitischen Dialog

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion beginnt am 24. Oktober 2000 mit ihren Anhörungen der Verbände zur Rentenreform. Im Mittelpunkt des ersten Gesprächs steht die Frage nach der Generationengerechtigkeit. Im Anschluss an die Anhörung laden wir Sie zu einer Pressekonferenz mit dem Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden, Horst Seehofer MdB und dem arbeits- und sozialpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Karl-Josef Laumann MdB, ein Zeit: Mittwoch, den 25. Oktober 2000, 13:30 Uhr Ort: Wilhelmstraße 60, Raum 2.70 Über Ihr Kommen würden wir uns freuen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell