Teilnahme von Friedrich Merz an der Veranstaltung der Enquete-Kommission "Zukunft des Bürgerschaftlichen Engagements" zum Thema "Ehrenamt und Freiwilligenarbeit"

Berlin (ots) - Am Freitag, den 06. Oktober 2000, nimmt der Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, an der Veranstaltung der Enquete-Kommission "Zukunft des Bürgerschaftlichen Engagements" zum Thema "Ehrenamt und Freiwilligenarbeit" teil. Die Diskussionsrunde findet von 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr im Fraktionssaal der CDU/CSU-Fraktion statt. Weitere Teilnehmer sind u.a. die Obfrau der Enquete-Kommission "Zukunft des Bürgerschaftlichen Engagements", Ilse Aigner MdB, der Vorsitzende der AG Sport und Ehrenamt, Klaus Riegert MdB, Prof. Dr. Andre Habisch, Professor für christliche Gesellschaftslehre an der Katholischen Universität Eichstätt, und Prof. Dr. Thomas Olk, Professor für Sozialpädagogik und Sozialpolitik an der Universität Halle. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell