Folgendes Schreiben hat der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, heute an das Büro des Israelischen Staatspräsidenten Mosche Katsav gesandt

Berlin (ots) - Im Namen der CDU/CSU-Fraktion des Deutschen Bundestages übermittele ich Ihnen unsere herzlichen Glückwünsche zu Ihrer Wahl zum Präsidenten des Staates Israel. Für Ihr bedeutendes Amt wünsche ich Ihnen gerade für die entscheidenden Monate, die vor dem israelischen Volk liegen, Glück und Erfolg. Vor allem hoffen wir auf einen stabilen und gerechten Frieden in der Region, der den Menschen die Perspektive eines friedlichen, gutnachbarschaftlichen Zusammenlebens eröffnet. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell