Der kommunalpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Peter Götz MdB, in Manila zum Vizepräsidenten des Direktoriums der Global Parliamentarians on Habitat gewählt

Berlin (ots) - Peter Götz wurde bei den Neuwahlen des Direktoriums der "Global Parliamentarians on Habitat" auf der Weltkonferenz in Manila/Philippinen zum Vizepräsidenten des Direktoriums gewählt. Götz ist auch Präsident dieser internationalen Parlamentarierorganisation für den europäischen Kontinent. Der mexikanische Senator Ernesto Gie Elantuy wurde in Manila für zwei Jahre zum neuen Vorsitzenden des Direktoriums der Global Parliamentarians on Habitat gewählt. Die "Global Parliamentarians on Habitat" arbeiten eng mit den Vereinten Nationen zusammen und befassen sich vor allem mit Fragen der Stadt- und Siedlungsentwicklung. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell