Doss: Politik trifft Internet-Start-ups!

Berlin (ots) - Der Vorsitzende des Parlamentskreises Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Jürgen Doss MdB, erklärt zu einem Treffen von Unions-Abgeordneten und Jung-Unternehmern: Auf Initiative des Parlamentskreises Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion (PKM) und der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) treffen sich morgen etwa 20 Bundstagsabgeordnete der CDU/CSU-Fraktion zu einem Gespräch mit dem Geschäftsführer der doojoo.de AG, der dealscouts.de GmbH sowie Vertretern des Verbandes der jungen Berliner Internetbranche Berlinstartup e.V. Ziel ist, vor Ort und "inspiriert" von der Arbeitsatmosphäre der doojoo.de AG über die Anforderungen der "new economy" an die Politik zu diskutieren Ort: dooyoo.de AG, Grünberger Str. 48 (Hof), 10245 Berlin-Friedrichshain Zeit: 28. Juni 2000, 18 Uhr Interessierte Journalisten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen! ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell