Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagfraktion, Karl Lamers MdB, wird vom 21.-23. Mai mit einer Delegation der CDU/CSU-Bundestagfraktion zu politischen Gesprächen nach Polen reisen. Er wird begleitet von Herrn Christian Schmidt MdB, außen- und sicherheitspolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe, Frau Prof. Rita Süßmuth MdB, Frau Katharina Reiche MdB, und Herrn Armin Laschet MdEP. Das Besuchsprogramm umfasst die Teilnahme an einer öffentlichen Podiumsdiskussion zum Thema "Die Finalität der europäischen Integration" und einer europapolitischen Klausurtagung mit polnischen Abgeordneten von AWS (Wahlbündnis "Solidarität"), UW (Freiheitsunion) und SKL (Konservative Volkspartei) sowie Gespräche mit Regierungsmitgliedern, darunter der Stellvertretende Ministerpräsident und Finanzminister Leszek Balcerowicz und der Stellvertretende Außenminister Andrzej Ananicz, der Parlamentspräsident Maciej Plazynski und Abgeordnete des Sejm. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell