CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Wahlen in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Berlin (ots) - Die Pressestelle der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Neuer Vorsitzender der Arbeitsgruppe Bildung und Forschung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist Alexander Dobrindt. Er folgt auf Ilse Aigner, die zur Bundeslandwirtschaftsministerin ernannt wurde. Zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden der Arbeitsgruppe Auswärtiges wurde Dorthee Bär gewählt. Sie folgt auf Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg, der zum Generalsekretär der CSU ernannt wurde. Pressekontakt: CDU/CSU - Bundestagsfraktion Pressestelle Telefon: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de Email: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Das könnte Sie auch interessieren: