Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Der CDU-Teil der CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat in der heutigen Sitzung Hans-Peter Repnik MdB zum 1. Parlamentarischen Geschäftsführer gewählt

Berlin (ots) - Hans-Peter Repnik erhielt 151 Stimmen. Der CDU-Teil der CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat weiterhin zu Parlamentarischen Geschäftsführern gewählt: Birgit Schnieber-Jastram MdB 148 Stimmen Eckart von Klaeden MdB 81 Stimmen Manfred Grund MdB 164 Stimmen Zum Justitiar wählte der CDU-Teil der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Andreas Schmidt MdB mit 155 Stimmen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell