kabel eins

121-jähriger Dustin Hoffman begeisterte junge Zuschauer: 8,1 Prozent der 14-49-Jährigen sahen "Little Big Man"

    Unterföhring (ots) - Hervorragende Marktanteile in allen Kabel
1-Zielgruppen bescherte am Freitagabend einer der "besten Filme aller
Zeiten" mit Dustin Hoffman: In der für die Werbung treibende
Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen erreichte die
Westernkomödie von Arthur Penn "Little Big Man" einen Marktanteil von
8,1 Prozent. Bei allen Zuschauern lag der Marktanteil bei 6,0
Prozent. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielten
die abenteuerlichen Erzählungen des 121-jährigen Jack Crabb (Dustin
Hoffman) erfolgreiche 9,4 Prozent Marktanteil.
    
    Auch der humorvolle Actionfilm "Remo - Unbewaffnet und gefährlich"
am gestrigen Sonntagabend (22:45 Uhr) zog die jungen Zuschauer in
seinen Bann: 9,6 Prozent Marktanteil erzielten die Abenteuer des New
Yorker Streifenpolizisten Remo Williams (Fred Ward) in der für die
Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der
14-49-Jährigen, 8,6 Prozent waren es bei allen Zuschauern ab drei
Jahren und hervorragende 9,8 Prozent in der Kabel 1-Kernzielgruppe
der 30-49-Jährigen.
    
    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
    
    
    Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1:
    Al Pacino in "Hundstage" am Sonntag, 30.06.2002,
    um 00:25 Uhr bei Kabel 1.
    
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Rückfragen:
Kabel 1
Kommunikation/PR
Dagmar BrandauKabel1.com
Tel.: 089/ 9507-2185Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: