kabel eins

"Camperglück" als Quotenhit: "K1 Die Reportage" erreicht Marktanteil von 7,8 Prozent bei den 14-49-Jährigen

    Unterföhring (ots) - Ein äußerst erfreuliches Ergebnis erzielte am
gestrigen Donnerstagabend das Informationsformat "K1 Die Reportage".
Der Bericht von "K 1-Autorin" Sigi Hüpen über deutsche Camper und
Campingplätze erreichte in der für die Werbewirtschaft relevanten
Zielgruppe der 14-49-Jährigen einen Marktanteil von ausgezeichneten
7,8 Prozent. Insgesamt lockten die Geschichten zwischen Grill und
Gartenzwerg gestern 1,20 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme, in
der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen war ein Marktanteil von
7,9 Prozent zu verzeichnen.
    
    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (D + EU)/
SevenOne Media
    
    
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Für Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel: 089-9507-2148Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: