Teuflisch gute Quoten für höllische Jagd bei Kabel 1: "Hexenjagd" sorgt für Marktanteil von 7,7 Prozent bei den 14-49-Jährigen

Unterföhring (ots) - 7,7 Prozent (0,91 Mio. Zuschauer) der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen verfolgten gestern die deutsche Free-TV-Premiere von "Hexenjagd" mit Winona Ryder und Daniel Day-Lewis. Insgesamt lockte das 1996 gedrehte Historiendrama nach einem Theaterstück von Arthur Miller 1,48 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme, was einem Marktanteil von 5,4 Prozent entspricht. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte die mörderische Rache der Magd Abigail an ihrem ehemaligen Liebhaber und verheirateten Herrn John Proctor 8,1 Prozent Marktanteil. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1: Am Samstag, 18.05.2002, um 20:15 Uhr "Tootsie" mit Dustin Hoffman. ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell