kabel eins

Teuflisch gute Quoten für höllische Jagd bei Kabel 1: "Hexenjagd" sorgt für Marktanteil von 7,7 Prozent bei den 14-49-Jährigen

    Unterföhring (ots) - 7,7 Prozent (0,91 Mio. Zuschauer) der für die
Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen
verfolgten gestern die deutsche Free-TV-Premiere von "Hexenjagd" mit
Winona Ryder und Daniel Day-Lewis. Insgesamt lockte das 1996 gedrehte
Historiendrama nach einem Theaterstück von Arthur Miller 1,48 Mio.
Zuschauer vor die Bildschirme, was einem Marktanteil von 5,4 Prozent
entspricht. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielte
die mörderische Rache der Magd Abigail an ihrem ehemaligen Liebhaber
und verheirateten Herrn John Proctor 8,1 Prozent Marktanteil.
    
    
    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
    
    
    Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1:
    Am Samstag, 18.05.2002, um 20:15 Uhr "Tootsie" mit Dustin Hoffman.
    
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: