Personalien: Dr. Massimo Gatti (62), Kaufmännischer Leiter bei Kabel 1, in Vorruhestand verabschiedet
Ina Trepte (34) übernimmt Abteilung Kaufmännische Verwaltung

Unterföhring (ots) - Dr. Massimo Gatti (62), der 10 Jahre den Kaufmännischen Bereich bei Kabel 1 (bis 1994 "Der Kabelkanal") leitete, hat sich auf eigenen Wunsch zum 31. März 2002 in den Vorruhestand verabschiedet. Geschäftsführer Andreas Bartl dankte Dr. Gatti für sein großes Engagement: "Dr. Gatti war maßgeblich am Aufbau der Organisationsstrukturen bei Der Kabelkanal und Kabel 1 beteiligt, und damit auch am stetigen Erfolg dieses Unternehmens. Als Führungskraft wie als Mensch prägte er die Unternehmenskultur des Senders und war für alle Mitarbeiter ein Vorbild. Wir wünschen ihm für seinen Ruhestand das Allerbeste." Die Aufgaben von Dr. Massimo Gatti übernimmt Ina Trepte (34), die seit 1. Januar 2002 die Abteilung Kaufmännische Verwaltung bei Kabel 1 leitet. Trepte kam im Oktober 1992 zu Der Kabelkanal (seit 1995 Kabel 1) als Sachbearbeiterin Controlling/EDV. 1996 wurde sie zur Gruppenleiterin Kaufmännische Verwaltung/EDV bei Kabel 1. ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Kabel 1 Petra Fink Leiterin Kommunikation/PR Tel: 089/9507-2184 www.Kabel1.com www.Kabel1.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell