kabel eins

Top-Quoten am heiteren und informativen Donnerstagabend bei Kabel 1: 2,36 Millionen Zuschauer verfolgten "Was bin ich?"
K1-Info-Formate begeisterten die 14-49-jährigen Zuschauer

    Unterföhring (ots) - Sensationeller Erfolg am gestrigen
Donnerstagabend für Kabel 1: Björn-Hergen Schimpf und seine
Ratefüchse zogen mit "Was bin ich?" im Schnitt 2,36 Mio. Zuschauer in
ihren Bann. Damit erzielte die beliebte Rateshow bei allen Zuschauern
einen Marktanteil von 7,4 Prozent. In der für die Werbewirtschaft
relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen waren es 5,7 Prozent.
    
    Einen ebenso starken Marktanteil erreichte auch das anschließende
Format: 5,7 Prozent bei den jungen Zuschauern für "K1 Das Magazin"
mit Britta Sander. Insgesamt verfolgten 1,36 Mio. Zuschauer die
Berichte über die Qualität von Tiefkühlkost, bayerische Polizisten in
Hamburg, eine Achterbahn auf Reisen und über die Arbeiten der
Schornsteinfeger.
    
    "K1 Die Reportage" mit dem Thema "Gepanzert - Konstruierte
Sicherheit", die im Anschluss an "K1 Das Magazin" um 22:15 Uhr
ausgestrahlt wurde, zog ebenfalls die jungen Zuschauer (14-49 Jahre)
vor die Bildschirme und erreichte einen hervorragenden Marktanteil
von 7,1 Prozent.
    
    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
    
    "Was bin ich?", donnerstags um 20:15 Uhr bei Kabel 1.
    
    Der K1-Info-Donnerstag bei Kabel 1:
    "K1 Das Magazin", um 21:15 Uhr.
    "K1 Die Reportage", um 22:15 Uhr.
    "K1 Extra", um 23:15 Uhr.
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Rückfragen:
Kabel 1
Dagmar Brandau
Tel: 089/ 9507-2185Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: