kabel eins

Der mit dem Pferdeauge sieht: Neue Folgen von "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour" ab Dienstag, 26. April 2016, bei kabel eins

Der mit dem Pferdeauge sieht: Neue Folgen von "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour" ab Dienstag, 26. April 2016, bei kabel eins
Der mit dem Pferdeauge sieht: Neue Folgen von Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour ab Dienstag, 26. April 2016, bei kabel eins Dieser Liebesbeweis geht unter die Haut: In der ersten Folge der neuen Staffel von Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour legt sich Pferdefluesterer und Tierheiler Tamme Hanken in Florida unter die ...

Unterföhring (ots) - Dieser Liebesbeweis geht unter die Haut: In der ersten Folge der neuen Staffel von "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour" legt sich Pferdeflüsterer und Tierheiler Tamme Hanken in Florida unter die Tätowier-Nadel. Sein Wunsch-Motiv: ein Pferdeauge auf der rechten Schulter. "Meine Carmen hat auf dem Rücken einen Flipper, einen Delphin, der aus dem Wasser heraussegelt. Jeden Morgen springt er an mir vorbei. Jetzt soll meine Schulter dem Delfin zugucken, wenn wir Rücken an Rücken liegen. Das ist romantisch, nicht? Ich mache das nur für meine Carmen", kommt Tattoo-Jungfrau Tamme Hanken bei dem Gedanken an seinen neuen Körperschmuck ins Schwärmen. Weniger romantisch dagegen der Motivvorschlag für ein Tattoo seines Azubis Anton: "Ich finde, Dir würde gut eine Frikadelle stehen."

Ab 26. April 2016 ist der Ostfriese immer dienstags um 20:15 Uhr in fünf neuen Folgen unterwegs, um tierischen Patienten rund um den Globus zu helfen. Zusammen mit seinem Lehrling Anton ist der sanfte Riese aus Filsum überall im Einsatz, wo Pferde, Hunde, Hasen, Ziegen oder sonstiges Getier humpelt, hinkt, sich den Rücken verrenkt oder die Pfote verstaucht hat. Bei seinen Diagnosen helfen ihm nicht nur seine scharfen Augen, sondern vor allem seine sensiblen Hände, mit denen er selbst das erspürt, was dem Schulveterinär oft verborgen bleibt. Sein Geheimrezept: "Was Du nicht siehst, musst Du fühlen", so der 55-Jährige.

Die erste Staffel von "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour" erreichte Bestwerte von bis zu 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

"Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour" - ab 26. April 2016 immer dienstags um 20:15 Uhr bei kabel eins.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV 
Deutschland Research
Erstellt: 25.04.2016 (vorläufig gewichtet: 24.04.2016) 
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: 089/9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.kabeleins.de

Bildredaktion:
Alina Jahrmarkt
Tel.: 089/9507-1191
Alina.Jahrmarkt@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: