Seraphina Kalze ist die neue Moderatorin des "K1 Magazins"

Sie ist das neue Gesicht des kabel eins-Servicemagazins "K1 Magazin": Seraphina "Fine" Kalze. Die 32-Jährige vertritt Moderatorin Kathy Weber, die sich in die Babypause verabschiedet hat, bis zu deren Rückkehr. Seraphina Kalze feiert ihren Moderations-Einstand am Dienstag, 19.4.2016, um 22:15 Uhr bei kabel eins.

"K1 Magazin"

dienstags, 22.15 Uhr auf kabel eins

Moderation: Seraphina Kalze

Foto: ©kabel eins/Stefan Hobmaier

Dieses Bild darf Ende 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG!

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Bei Fragen: 089/9507-1161.