8,4 Prozent für Michael Douglas & Andy Garcia in "Black Rain" bei jungen Zuschauern (Z14-49)

Unterföhring (ots) - Top-Marktanteile und -Reichweiten verbuchte gestern Abend einer der "besten Filme aller Zeiten": "Black Rain". 8,4 Prozent Marktanteil erzielte der zweifach für einen "Oscar" nominierte Actionkrimi in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe Z 14-49. In der Kabel1-Kernzielgruppe (Z 30-49) waren es sogar 9,1 Prozent. Insgesamt verfolgten 1,91 Mio. Zuschauer (6,2 Prozent) den Kampf von Michael Douglas & Andy Garcia gegen die Yakuza. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte (D+EU)/ SevenOne Media Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1: Flammendes Inferno am 3.2.02 um 20:15 Uhr. Ausgezeichnet mit drei "Oscars" & zwei "Golden Globes" - mit Paul Newman, Steve McQueen, Fay Dunaway, Fred Astaire und Richard Chamberlain. ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Kabel 1 Julia Abach Tel: 089-9507-2244 julia.abach@Kabel1.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell