Werbeauftakt 2002: Nach "Raumschiff Enterprise" startet Kabel 1 mit bundesweiter Kampagne für "Die besten Filme aller Zeiten"

"Black Rain" mit Michael Douglas (EA: 29.1.02) ist das zweite Motiv der gestern gestarteten Frühjahrskampagne 2002 für "Die besten Filme aller Zeiten” bei Kabel 1. Die Großflächen-, City Light- und Superposter-Plakatierung des Motivs im Cinemascope-Stil, mit rund 5.000 Flächen, startet am 21.1.02 bundesweit.

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Unterföhring (ots) - Nachdem Kabel 1 in der vergangenen Woche seine Frühjahrswerbekampagne 2002 mit "Raumschiff Enterprise" gestartet hat, folgen nun "Die besten Filme aller Zeiten" - mit zwei Motiven. Den Auftakt der bundesweiten Plakatkampagne im Cinemascope-Stil bildet  seit gestern der Filmhit "Brubaker" mit Robert Redford (EA: 22.01.02). Ab dem 21.1.02 folgt dann Ridley Scotts "Black Rain" mit Michael Douglas (EA: 29.1.02). Die nationale Großflächen-, City Light- und Superposter-Plakatierung umfasst rund 5.000 Flächen.          Die Print-Kampagne beschränkt sich auf das "Black Rain"-Motiv und startete bereits am 11.1.02. Das Motiv wird bis 29.1.02 in 15 Titeln geschaltet: Programmzeitungen (u.a. TV Movie, Hörzu), Illustrierte (u.a. Stern), Fachzeitungen (Auto Bild, Sport Bild) sowie in der Bild Zeitung.          Die On-Air-Kampagne, die mit  8- und 35-Sekunden-Trailern arbeitet, startete bereits am 9.1.02.          Die Plakat- & Print-Kampagne (Kabel 1: Daniela della Schiava, Martina Barth) wurde von der Agentur klink, liedig (Gunnar Klink, Petra Brandstetter), entwickelt und realisiert. Die On-air-Kampagne wurde von den SZM Studios München umgesetzt.

(c) Kabel 1 - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende Kabel 1-Format und bei Nennung "Bild: Kabel 1".

ots Originaltext: Kabel 1

Bei Rückfragen: