7,7 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen für die Steven Spielberg-Produktion "Das Geheimnis des verborgenen Tempels"

Unterföhring (ots) - Die Ausstrahlung von "Das Geheimnis des verborgenen Tempels" erzielte am gestrigen Dienstagabend ein erfolgreiches Ergebnis bei Kabel 1: Die Kriminalgeschichte von Regisseur Barry Levinson ("Oscar" für "Rain Man", 1989) erreichte im Schnitt 1,75 Mio. Zuschauer ab 3 Jahre (Marktanteil: 5,6 Prozent). Besonders bei den jungen Zuschauern weckte die Steven Spielberg-Produktion über die zwei bekanntesten Figuren der Kriminalliteratur, Sherlock Holmes und John Watson, detektivischen Ehrgeiz: Bei den 14-49-Jährigen erzielte "Das Geheimnis des verborgenen Tempels" 7,7 Prozent Marktanteil. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-jährigen Zuschauer waren es sogar 8,2 Prozent Marktanteil. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PRKabel1.de Julia Abach 089/ 9507-2244 Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell