Kabel 1
Aktuelle Änderung
38.Woche vom 15.09.2001 - 21.09.2001 (Stand 12.September 2001)

München (ots) -          Montag, 17. September 2001          ENTFÄLLT          20:15 Uhr     1941 - Wo, bitte, geht's nach Hollywood?     (1941)     Komödie, USA, 1978          ERSATZ          20:15 Uhr     American Shaolin     (American Shaolin)     Action, USA, 1992     (99 Min.)     Rolle / Darsteller     Drew Carson / Reese Madigan     Trevor Gottitall / Trent Bushey     Gao / Daniel Dae Kim     Li / Billy Chang     Master Kwan / Kim Chan     D. S. / Cliff Lenderman     San De / Zhang Ming     Ashema / Zhang Hung     Master San De / Zhang Shi-yen          Regie: Lucas Lowe     Drehbuch: Keith W. Strandberg     Musik: Richard Yuen          Der Kick-Boxer Drew Carson wird nach allen Regeln der Kunst im Ring von seinem schwarz gekleideten Widersacher verprügelt und gedemütigt. Aber er erkennt in diesem Moment sein Lebensziel: Er will Shaolin-Mönch werden und die wahre Kampfkunst des Kung-Fu erlernen. Doch der Weg zu Körperbeherrschung und Erleuchtung ist steinig. Drew wird in ein chinesisches Kloster aufgenommen und besteht alle Prüfungen. Eines Tages zwingt der schwarze Kämpfer ihn erneut in den Ring.          Der genreerfahrene Lucas Lowe führte Regie beim Actionstreifen "American Shaolin", der durch furiose Kampfszenen und amüsante Gags besticht. Gedreht wurde in den USA und an Originalschauplätzen in China. Die Hauptrolle spielt der Newcomer Reese Madigan.

ALTE SENDEZEITEN          20:15 Uhr     1941 - Wo, bitte, geht's nach Hollywood?          22:30 Uhr     Palm Beach Duo     Im Namen der Liebe          23:35 Uhr     Die Verschwörer     Sex und Nitroglyzerin          00:30 Uhr     K1 Nachrichten - Newsticker          00:35 Uhr     Stereo     High Incident - Die Cops von El Camino     Saturday Night Fever          01:30 Uhr     Make-up und Pistolen     Honiglämmchen     (Wdh. vom 17.09.01 13:20 Uhr)          02:30 Uhr     Die Verschwörer     Sex und Nitroglyzerin     (Wdh. vom 17.09.01 23:25 Uhr)          03:22 Uhr     K1 Nachrichten - Newsticker     (Wdh. vom 17.09.01 00:22 Uhr)          03:25 Uhr     Stereo     Live Shopping     Home Shopping Europe          04:25 Uhr     Stereo     High Incident - Die Cops von El Camino     Saturday Night Fever     (Wdh. vom 17.09.01 00:25 Uhr)          05:10 Uhr     Palm Beach Duo     Im Namen der Liebe     (Wdh. vom 17.09.01 22:20 Uhr)          NEUE SENDEZEITEN          20:15 Uhr     American Shaolin          22:20 Uhr     Palm Beach Duo     Im Namen der Liebe          23:25 Uhr     Die Verschwörer     Sex und Nitroglyzerin          00:22 Uhr     K1 Nachrichten - Newsticker          00:25 Uhr     Stereo     High Incident - Die Cops von El Camino     Saturday Night Fever          01:20 Uhr     Make-up und Pistolen     Honiglämmchen     (Wdh. vom 17.09.01 13:20 Uhr)          02:20 Uhr     Die Verschwörer     Sex und Nitroglyzerin     (Wdh. vom 17.09.01 23:25 Uhr)          03:15 Uhr     K1 Nachrichten - Newsticker     (Wdh. vom 17.09.01 00:22 Uhr)          03:20 Uhr     Stereo     Live Shopping     Home Shopping Europe          04:20 Uhr     Stereo     High Incident - Die Cops von El Camino     Saturday Night Fever     (Wdh. vom 17.09.01 00:25 Uhr)          05:00 Uhr     Palm Beach Duo     Im Namen der Liebe     (Wdh. vom 17.09.01 22:20 Uhr)

Nicht aufgeführte Sendezeiten und Beiträge bleiben unverändert.

ots Originaltext: Kabel 1

Rückfragen bitte an: