Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Entscheidung im Europa-League-Playoff: Borussia Mönchengladbach - FK Sarajevo am Donnerstag live bei kabel eins/ran.de
Max Eberl, Hans Meyer und Felix Magath zu Gast bei Frank Buschmann

Unterföhring (ots)

Macht Borussia Mönchengladbach nach dem 3:2-Hinspielsieg im Europa-League-Playoff den Sack am Donnerstag zu? Für Weltmeister Christoph Kramer und die Fohlen ist das eine hervorragende Ausgangslage für das Rückspiel gegen den bosnischen Pokalsieger FK Sarajevo, um sich neben dem gesetzten VfL Wolfsburg für die Gruppenphase zu qualifizieren. "Die Europa League wäre meine erste internationale Erfahrung auf Vereinsebene. Wir haben dafür ein ganzes Jahr lang geackert. Jetzt wollen wir uns am Donnerstag belohnen und in die Gruppenphase einziehen. Dann haben wir den Grundstein von der letzten Saison vergoldet.", so Cramer im exklusiven Interview mit kabel eins.

kabel eins und ran.de übertragen am Donnerstag, 28. August 2014, ab 20:30 Uhr, das Playoff-Rückspiel live aus dem Borussia-Park mit "ran"-Moderator Matthias Killing und Kommentator Hansi Küpper. Im Anschluss an das Spiel erwartet Moderator Frank Buschmann im mobilen "ran"-Studio Gladbachs Sportdirektor Max Eberl ("Wir haben noch Luft nach oben!"), Hans Meyer (Präsidiumsmitglied und Coach 2008/2009 bei Borussia Mönchengladbach) sowie Felix Magath (Teammanager FC Fulham) zum Europa-Pokal-Talk. Ein Thema, das es zu besprechen gilt: Auf wen treffen Bayern München, Borussia Dortmund, Schalke und voraussichtlich Leverkusen in der Gruppenphase der UEFA Champions League? Dazu gibt es aktuelle Reaktionen zur Auslosung aus Deutschland.

Die Auslosung der Europa-League-Gruppenphase präsentiert ran.de am Freitag, 29. August 2014 im Livestream ab 13:00 Uhr: http://www.ran.de/fussball/europa-league/live/europa-league-live-die-gruppen-auslosung-im-kostenlosen-livestream.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 / Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Bettina Nissum Tel.: +49 (89) 9507-1172 / Email: Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com