Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Bayern-Woche bei kabel eins und auf ran.de: FC Bayern München - MLS-Allstars und Allstar-Duell FC Bayern München - Manchester United live

Unterföhring (ots)

Die WM-Helden sind zurück! Der FC Bayern München spielt auf der "AUDI Summer Tour" gegen das Allstar-Team der Major League Soccer (MLS) - mit seinen Weltmeistern. Manuel Neuer, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze, Thomas Müller und Jerome Boateng reisen für die Partie zu ihrem Team in die USA und werden zum ersten Mal wieder zum Einsatz kommen. Die MLS-Allstars haben mit Landon Donovan und Michael Bradley zwei Ex-Bundesligaprofis und mit Superstar Thierry Henry auch einen Weltmeister in ihren Reihen. kabel eins und ran.de zeigen das Duell in der Nacht von Mittwoch, 6. August 2014, auf Donnerstag, 7. August 2014, ab 3:45 Uhr live aus Portland. Andrea Kaiser moderiert, Kommentator ist Hansi Küpper.

Zwei Tage später, am Samstag, 9. August 2014, kommt es 15 Jahre nach dem legendären Champions-League-Finale 1999 zum Wiedersehen in München. In der ausverkauften Allianz-Arena treffen die Allstar-Teams des FC Bayern München und von Manchester United aufeinander - ab 17:45 Uhr live bei kabel eins und auf ran.de mit Matthias Killing, Andrea Kaiser und Holger Pfandt. Gleichzeitig ist es auch der Tag der offiziellen Saisoneröffnung mit der Präsentation des aktuellen Bayern-Kaders.

Die Bayern-Woche live bei kabel eins und auf ran.de im Überblick: Donnerstag, 7. August 2014, 3:45 - 5:45 Uhr "ran Fußball: FC Bayern München - Major League Soccer Allstars" Moderation: Andrea Kaiser, Kommentator: Hansi Küpper Dazu gibt es tägliche Berichte und Interviews aus den USA auf ran.de. Samstag, 9. August 2014, 17:45 - 20:15 Uhr "ran Legenden: FC Bayern München Allstars - Manchester United Allstars" FCB Allstars: Hans-Jörg Butt, Markus Babbel, Andreas Brehme, Oliver Kreuzer, Robert Kovac, Harald Cerny, Paul Breitner, Giovane Elber, Olaf Thon, Michael Rummenigge, Marcel Witeczek, Paulo Sergio, Michael Sternkopf, Maurizio Gaudino, Matthias Zimmermann, Mark van Bommel, Michael Tarnat, Hans Pflügler, Alexander Zickler, Walter Junghans, Wolfgang Dremmler (Coach) ManUtd Allstars: Edwin Van der Sar, Lee Martin, Denis Irwin, Ben Thornley, Ronny Johnsen, Clayton Blackmore, Bryan Robson, Andrew Cole, Dion Dublin, Jesper Blomqvist, Phil Neville, Paul Scholes, Dwight Yorke, Quinton Fortune, Mikael Silvestre, Bryan Robson (Coach) Moderation: Matthias Killing, Fieldreporterin: Andrea Kaiser, Kommentator: Holger Pfandt

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske / Michael Ulich Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 / -7296 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com / Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion