Großer Erfolg für "Die besten Filme aller Zeiten" bei Kabel 1!

Unterföhring (ots) - "Ein seltsames Paar" erzielt 8,0 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen; "Gefährliche Liebschaften" erreicht 6,9 Prozent bei den jungen Zuschauern (Z 14-49)! Große Stars mit großem Erfolg - das war das Motto des gestrigen Sonntagabends bei Kabel 1! Die unvergesslichen Komödianten Jack Lemmon und Walter Matthau lockten mit dem Komödienklassiker "Ein seltsames Paar" 8,0 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer und sogar 9,0 Prozent der Zuschauer der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen vor den Bildschirm. Insgesamt verfolgten 1,68 Millionen Zuschauer Gene Saks' Lacherfolg des Jahres 1968 im Schnitt (5,6% Marktanteil). Ein Stelldichein von Weltstars dann auch ab 22:25 Uhr: Michelle Pfeiffer, Glenn Close, Uma Thurman, John Malkovich und Keanu Reeves brillierten in "Gefährlich Liebschaften". Das Oscar-prämierte Kostümspektakel erzielte 6,9 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen und 6,4 Prozent Marktanteil in der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-jährigen Zuschauer. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte D gesamt (integriertes Panel)/SevenOne Media ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Kabel 1 Kommunikation/ PRhttp://www.Kabel1.de Tel: 089/ 9507-2244 Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell