kabel eins

Silberregen für Kabel 1!
Kabel 1 gewinnt bei den PROMAX Awards 2001 viermal Silber!

    Unterföhring (ots) - Riesen Erfolg für Kabel 1! Von den
diesjährigen PROMAX Awards 2001 in Miami Beach konnte der Münchner
Sender gleich vier silberne Trophäen mit nach Hause nehmen:
    
    SILBER in der Kategorie "Consumer or Trade Print Campaign"
gewannen die Anzeigenmotive der Einführungskampagne für die
Neuauflage des Rateklassikers "Was bin ich?" bei Kabel 1. Die
kreative Umsetzung stammt von der Agentur Seven Senses (Creative
Direction: Alexander Krause; Art Direction: Gabi Madracevic;
Cosultant: Katrin Mäckel;) und den SZM-Studios (Regie: Alexander
Krause; Camera: Mike Schult) im Auftrag von Kabel 1.
    
    SILBER in der Kategorie "Campaign using one or more media"
gewannen die eingereichten zwei "Was bin ich?"-Spots (20 und 8
Sekunden), ein "Was bin ich?"-Werbetrenner (3 Sekunden) und ein
Plakatmotiv der "Was bin ich?"-Einführungskampagne bei Kabel 1. Die
Kampagne wurde von der Agentur Seven Senses (Creative Director for
Trailer: Alexander Krause; Creative Director for Print: Rudy Höppe;
Art Director: Gabi Madracevic; Camera Operator: Mike Schult) im
Auftrag von Kabel 1 gestaltet und umgesetzt.
    
    SILBER in der Kategorie "Entertainment Program Promotion" gewann
der "Was bin ich?"-Spot mit dem Titel "Geldtransporter" (35
Sekunden), der ebenfalls im Zuge der "Was bin
ich?"-Einführungskampagne bei Kabel 1 ausgestrahlt wurde. Erstellt
wurde auch dieser Spot von der Agentur Seven Senses (Creative
Director: Markus Schmidt; Producer: Katrin Mäckel; Camera Operator:
Rodger Hinrichs; Editor: Frank Pfeiffer) im Auftrag von Kabel 1.
    
    SILBER in der Kategorie "Sales Presentation - Video" konnte der
Münchner Sender mit seinem Präsentationstrailer "Pathos II" zur
Telemesse 2000 holen. Der Trailer wurde in Zusammenarbeit der
SZM-Studios (Ltg.: Kirsten Schumacher; Editor: Oliver Rojschl;
Boroadcast Designer: Alexander Ibl; Producer/Designer: Rudolf Lenz)
und Kabel 1 konzipiert und produziert.
    
    Verantwortliche des Auftraggebers Kabel 1: Kai Blasberg (Leiter
Marketing), Daniela della Schiava (Leitung Marketing Ficiton) und
Henriette von Hoessle (Art Director).
    
    Die PROMAX Awards finden jedes Jahr im Bereich Kreativität und
Innovation in Promotion, Design und elektronischen Medien statt. Die
Awards gelten als höchste Auszeichnung für kreative Leistungen in
Fernsehen, Radio und Neuen Medien weltweit.
    
    
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Rückfragen:
Kabel 1
http://www.Kabel1.de
Julia Abach
Tel: 089/9507-2244

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: