kabel eins

Jagdfieber: 10,2 Prozent der jungen Zuschauer (14-49) sind begeistert von der "Jagd auf einen Unsichtbaren"

    Unterföhring (ots) - Toller Erfolg für Daryl Hannah & Chevy Chase
bei Kabel 1: Über 2 Mio. Zuschauer verfolgten am gestrigen
Dienstagabend im Schnitt die "Jagd auf einen Unsichtbaren" (6,9
Prozent Marktanteil). Hervorragende 10,2 Prozent Marktanteil
erzielten "diese von Spezialisten um George Lucas geschaffenen, neuen
Dimensionen der Unsichtbarkeit und Bereicherung des einschlägigen
Genre um einige äußerst originelle Visualisierungen" (Cinema) in der
für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der
14-49-jährigen Zuschauer. Bei den 14-29-Jährigen waren es sogar 14,4
Prozent Marktanteil.
    
    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt/ SevenOne Media
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Bei Rückfragen:
Kabel 1
Petra Fink
Tel: 089/9507-2184
petra.fink@Kabel1.de
www.Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: