Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Jagdfieber: 10,2 Prozent der jungen Zuschauer (14-49) sind begeistert von der "Jagd auf einen Unsichtbaren"

Unterföhring (ots)

Toller Erfolg für Daryl Hannah & Chevy Chase
bei Kabel 1: Über 2 Mio. Zuschauer verfolgten am gestrigen
Dienstagabend im Schnitt die "Jagd auf einen Unsichtbaren" (6,9
Prozent Marktanteil). Hervorragende 10,2 Prozent Marktanteil
erzielten "diese von Spezialisten um George Lucas geschaffenen, neuen
Dimensionen der Unsichtbarkeit und Bereicherung des einschlägigen
Genre um einige äußerst originelle Visualisierungen" (Cinema) in der
für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der
14-49-jährigen Zuschauer. Bei den 14-29-Jährigen waren es sogar 14,4
Prozent Marktanteil.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt/ SevenOne Media
Bei Rückfragen:
Kabel 1
Petra Fink
Tel: 089/9507-2184 
petra.fink@Kabel1.de 
www.Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins
  • 10.04.2001 – 09:01

    K1 Die Reportage: "Die Klinik - Medizingigant Charité" / Ein Film von Andrea Pohlei

    Unterföhring (ots) - 23 Uhr - Alarm im Arztzimmer: ein schwer verletzter Mann mit Stichwunden wird eingeliefert. Gerhard Schmidmaier ist seit 15 Stunden im Dienst. Doch auch jetzt noch muss jeder Handgriff sitzen. Alltag in der Notaufnahme der Charité, dem größten Universitätsklinikum Europas. Dr. Schmidmaier arbeitet seit drei Jahren als Assistenzarzt ...

  • 09.04.2001 – 09:01

    Chevy Chase und Daryl Hannah in: "Jagd auf einen Unsichtbaren"

    Unterföhring (ots) - Die Komödie "Jagd auf einen Unsichtbaren" von Kult-Regisseur John Carpenter ("Halloween - Die Nacht des Grauens", 1978) überzeugt durch perfekte Tricks. 40 Millionen Dollar kostete der aufwändige Film, der 1992 entstand. Besonders erfolgreich war 1978 Carpenters Horrorfilm "Halloween - Die Nacht des Grauens" - ein Klassiker, der mittlerweile sieben Fortsetzungen mit sich brachte. ...