Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

ran an Miro Klose: kabel eins startet mit Borussia Mönchengladbach - Lazio Rom am 14. Februar 2013 in die K.o.-Runde der UEFA Europa League

Unterföhring (ots)

In der UEFA Europa League kommt es zum Wiedersehen mit Nationalstürmer Miroslav Klose: kabel eins und www.ran.de präsentieren im Sechzehntelfinal-Hinspiel am Donnerstag, 14. Februar 2013, Borussia Mönchengladbach gegen Lazio Rom live ab 20.30 Uhr. Im Borussia-Park läuft der zweimalige italienische Meister wohl mit Miroslav Klose (seit 2011 bei Lazio) auf.

Im Anschluss präsentiert "ran" in den ausführlichen Highlights u. a. die drei weiteren deutschen Mannschaften in der K.o.-Runde: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon, VfB Stuttgart - KRC Genk sowie Anschi Machatschkala - Hannover 96.

Welche Partie kabel eins und ran.de im Rückspiel am 21. Februar 2013 live übertragen, entscheidet sich nach den Hinspielen am 14. Februar 2013.

Europa-League-Sender: kabel eins überträgt jeweils ein Spiel pro Spieltag mit deutscher Beteiligung live, das der Sender frei wählen kann. Sämtliche Live-Übertragungen werden von ran.de im Livestream präsentiert. Mit den Live-Übertragungen der Europa League erzielte kabel eins die höchste Reichweite in der 20-jährigen Sendergeschichte: Bis zu 5,25 Millionen Zuschauer verfolgten in der letzten Saison die Spiele von Schalke und Hannover 96.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: Kabel Eins