8,5 Prozent! Top-Ergebnis für "Der letzte Countdown" bei den 14-49-jährigen Zuschauern

Unterföhring (ots) - Top-Marktanteile erzielte in der gestrigen Prime-Time bei Kabel 1 einer der "besten Filme aller Zeiten": "Der letzte Countdown" mit Kirk Douglas und Martin Sheen begeisterte im Schnitt 8,5 Prozent der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer (1,07 Mio. Zuschauer). In der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen waren es herausragende 9,0 Prozent Marktanteil (0,83 Mio. Zuschauer). Insgesamt verfolgten 2,07 Mio. Zuschauer den Anti-Kriegsfilm bei Kabel 1, was einem ebenfalls hervorragenden Marktanteil von 7,0 Prozent entspricht. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt/ SevenOne Media ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Kabel 1 Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 http://www.Kabel1.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell