Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Neuer Fahrer, neues Glück: "Quiz Taxi Reloaded" mit Murat Topal (mit Bild)

Neuer Fahrer, neues Glück: "Quiz Taxi Reloaded" mit Murat Topal (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Deutschlands erste rollende Quiz-Show ist zurück. Der Berliner Comedian Murat Topal begrüßt als neuer Quizmaster seine überraschten Kandidaten: Mit "Babette", wie er das neue Auto mit animierter LED-Decke getauft hat, gabelt er ahnungslose Passanten für seine Taxi-Quizfahrt auf. Wer den Weg zum Fahrtziel übersteht, gewinnt nicht nur eine kostenlose Taxifahrt, sondern auch den bis dahin erspielten Geldbetrag.

Murat Topal bringt bei "Quiz Taxi Reloaded" frischen Wind auf den Fahrersitz. Der ausgebildete Polizist ist mit seinem Charme und seinem Witz die perfekte Besetzung für den Taxi fahrenden Quizmaster. Für fünf Folgen tauscht er die Comedy-Bühne gegen die Straßen Frankfurts.

Murat Topal: "Der Reiz und die Herausforderung lag vor allem darin, sich gleichzeitig auf die Route, die Fragen und die Kandidaten zu konzentrieren und die Fahrt dabei möglichst unterhaltsam zu gestalten - auch mal mit eigenen Gesangs- oder Comedy-Einlagen."

kabel eins strahlt die fünf brandneuen Folgen im Rahmen der Jubiläumswoche zum 20. Geburtstag des Senders am 29. Februar 2012 aus.

"Quiz Taxi Reloaded" - vom 27. Februar bis 2. März 2012, fünf Folgen, täglich um 19.45 Uhr bei kabel eins

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Laura Jaspert Tel. +49 [89] 9507-7292 Laura.Jaspert@prosiebensat1.com

Bildredaktion

Franziska Fuchs Tel. +49 [89] 9507-1181 Franziska.Fuchs@prosiebensat1.com

Presselounge: kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins