Ausgezeichnet! kabel eins-Starkoch Frank Rosin bekommt zweiten Michelin-Stern

8. November 2011. Gratulation! Der Gourmetführer Guide Michelin verleiht kabel eins-Starkoch Frank Rosin und seinem Restaurant "Rosin" in Dorsten den zweiten Stern. "Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, nicht nur als Koch, sondern auch als Unternehmer. Zu den besten Köchen Europas zu gehören, ist eine hohe Auszeichnung, die nur mit einem starken Team möglich ist, dem mein ganzer Dank gilt", freut sich der 45-Jährige. Bei kabel eins coacht Frank Rosin in seiner Sendung "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" seit 2009 erfolgreich Gastronomen, die dringend Hilfe brauchen. kabel eins-Geschäftsführer Karl König: "Wir gratulieren Frank Rosin ganz herzlich zu seinem zweiten Stern und sind sehr stolz darauf, dass er 'bei uns' kocht und zudem Restaurantbesitzern hilft, erfolgreich zu werden!"

Die dritte Staffel von "Rosins Restaurants" startet Anfang 2012.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Lintner / Sandra Scholz Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 / -1121 Email: Merih.Lintner@ProSiebenSat1.com Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com