Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Wie alles begann: "Two and a Half Men" ab 10. Juli 2011 in der Prime Time bei kabel eins (mit Bild)

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 7. Juli 2011 - Wie war das noch mal ...? Der spießige Chiropraktiker Alan (John Cryer) zieht mit seinem kleinen Sohn (Angus T. Jones) bei seinem feucht-fröhlich lebenden Bruder Charlie (Charlie Sheen) in Malibu ein. Nichts Besonderes? Oh doch - denn: Diese zweieinhalb Männer-WG trat einen weltweiten TV-Siegzug sonders gleichen an! In über 40 Länder wurde die Sitcom "Two and a Half Men" bereits verkauft. In den USA erreichte die Serie seit Jahren die höchsten Einschaltquoten. Charlie Sheen wurde dank seiner Rolle in der Sitcom zum höchstbezahltesten Schauspieler des amerikanischen Fernsehens. Jake-Darsteller Angus T. Jones ist der bestverdienendste Kinderstar im US-TV. Auch im Nachmittagsprogramm bei kabel eins brach die scharfzüngige Sitcom Quotenrekorde und holte Marktanteile von bis zu 21,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Ab 10. Juli 2011 holt der Sender die Serie der Superlative in die Prime Time und zeigt sonntags, um 20.15 Uhr in Doppelfolgen, wie alles begann. Wieso musste Alan (John Cryer) bei seinem Playboy-Bruder einziehen? Was hat es mit der penetrant-charmanten Rose (Melanie Lynskey) auf sich? Wie viel Macht hat Berta (Conchata Ferrell) über Charlie? Mit welchen Frauen haben beide Brüder einschlägige Erfahrungen? Und wie wurde aus Jake das, was er jetzt ist?

Die neue Prime Time am Sonntag ab 10. Juli 2011 bei kabel eins: Vier Folgen "Two and a Half Men", ab 20.15 Uhr

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Stella Rodger Kommunikation/PR Unit Fiction Tel. +49 (89) 9507-1168 Fax +49 (89) 9507 91168 Stella Rodger@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: Kabel Eins