kabel eins

Erfolgreicher Tag für kabel eins: "Two and a Half Men", "Abenteuer Leben - täglich Wissen" und "Die Super-Heimwerker" mit Spitzenwerten

Unterföhring (ots) -

15. Oktober 2010: Der Erfolgsgarant "Two and a Half Men" (17.30 Uhr) 
erreichte mit 20,3 Prozent Marktanteil am kabel eins Nachmittag 
erneut einen Spitzenwert in der werberelevanten Zielgruppe. Ebenfalls
rund lief es für die Sendungen im Anschluss:  "Abenteuer Leben - 
täglich Wissen" (18.00 Uhr) erzielte sehr gute 11,4 Prozent 
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die neue Doku-Reihe "Die 
Super-Heimwerker" (18.45 Uhr) erreichte mit 7,0 Prozent einen 
Bestwert in der Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU) 
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research 
Erstellt: 15.10.2010 (vorläufig gewichtet: 14.10.2010)

Bei Fragen: 
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Linda Feller
Kommunikation/PR Unit Fiction
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1187 - Fax +49 (89) 9507 91187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: