kabel eins

Zur Spitze geplappert: kabel eins erreicht 8,5 Prozent Tagesmarktanteil mit Eddie-Murphy-Doppel am Montag

Unterföhring (ots) - 4. Mai 2010: Erfolgsgarant Eddie Murphy: Mit 8,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für "Metro" (20.15 Uhr) und 9,7 Prozent für "Vampire in Brooklyn" (22.15 Uhr) trug Amerikas Dauerquassler dazu bei, dass kabel eins mit 8,5 Prozent erneut einen All-Time-Spitzenmarktanteil in der Zielgruppe erreichte.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 04.05.2010 (vorläufig gewichtet: 03.05.2010)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: