Schock im Abspeck-Camp: Ab sofort kämpft jeder gegen jeden bei "The Biggest Loser" - am Dienstag, 6. April 2010, um 20.15 Uhr bei kabel eins

Unterföhring (ots) - "Wer als Einzelkämpfer nicht funktioniert, fliegt aus dem Camp!", mahnt Fitnesscoach Andreas Büdeker (46) an - denn in der sechsten Woche des Abspeck-Lagers werden neue Saiten aufgezogen: Ab sofort wird nicht mehr im Doppelpack gekämpft, nun heißt es: "Jeder gegen jeden!" Diese kleine Programmänderung heizt die ohnehin schon angespannte Stimmung weiter an: Während Thomas sich immer mehr als Spielverderber entpuppt und nach einer verlorenen Challenge schlichtweg ausrastet, wird den anderen Kandidaten bewusst: Ab jetzt haben sie niemanden mehr an ihrer Seite, der eine schlechte Abnehmleistung ausbügeln könnte ... Doch von wegen vom Dream-Team zu Erzkonkurrenten: Für Sven (30), den Hamburger Macho in Rosa, steht fest: "Ich würde mich auch freuen, wenn mein Kumpel Heino eine Challenge gewinnt. Innerlich sind wir ja schließlich immer noch ein Team und nicht ganz zerrissen. Hauptsache, die anderen gewinnen nicht!" Gesagt, getan: Zur Entscheidung machen die beiden Kiezjungs zumindest wieder gemeinsame Sache: "So machen wir's ... ", murmelt Heino verräterisch. Welchen Plan haben sie ausgeheckt? Und wer wird als erstes allein das Camp verlassen müssen? Die sechste Folge von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" am Dienstag, 6. April 2010, um 20.15 Uhr bei kabel eins Die jeweils aktuelle Folge von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" kann nach der Ausstrahlung im TV sieben Tage lang kostenlos auf www.kabeleins.tv abgerufen werden. Kontakt: German Free TV Holding GmbH Tabea Werner, Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1167, -1188 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com Michael.Benn@ProSiebenSat1.com Bildredaktion: Susanne Karl Tel. +49 (89) 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell