Patrick-Swayze-Doppel: kabel eins erfolgreich am Montag

Unterföhring (ots) - 3. November 2009: Patrick Swayze forever - bei kabel eins! 8,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für "Ghost - Nachricht von Sam" (20.15 Uhr) und 7,5 Prozent in der Zielgruppe mit "Gefährliche Brandung" (22.40 Uhr) zeigten am Montagabend deutlich, dass die Popularität der Kinohits des kürzlich verstorbenen US-Stars ungebrochen ist. Im Tagesmarkt kam kabel eins damit auf hervorragende 7,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 03.11.2009 (vorläufig gewichtet: 02.11.2009)

Bei Fragen:

German Free TV Holding GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com