kabel eins

Echt streng! kabel eins-Kampagne zum Start der neuen Dokutainment-Reihe "Die strengsten Eltern der Welt" ab 1. März 2009 bei kabel eins

Zum Start der neuen Dokutainment-Reihe "Die strengsten Eltern der Welt" setzt kabel eins zum ersten Mal eine doppelseitige Anzeige ein. Eyecatcher auf der ersten Seite ist ein aufmüpfiger Jugendlicher mit dem Hinweis "Bisher war er das Problem ...". Dieses Bild darf nur bis 31.03.2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der ...

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Unterföhring, 17. Februar 2009 - Wer hat hier ein Problem? Zum Start der neuen Dokutainment-Reihe "Die strengsten Eltern der Welt" setzt kabel eins zum ersten Mal eine doppelseitige Anzeige ein. Eyecatcher auf der ersten Seite ist ein aufmüpfiger Jugendlicher mit dem Hinweis "Bisher war er das Problem ...". Die Auflösung - "Jetzt hat er eins." - auf der nächsten Seite zeigt den Jungen in einer für ihn ungewohnten Situation: Sein Ohr wird von einer strengen Frau unsanft in die Länge gezogen ...

    Das Doppelmotiv mit der Unterzeile "Andere Eltern, andere Sitten. Deutsche Kinder auf Erziehungsurlaub" wird ab heute eingesetzt und in zahlreichen Programmzeitschriften (u.a. tv 14, TV Movie, TV Spielfilm plus) und Magazinen (u.a. Stern, Der Spiegel, Focus, Bild am Sonntag, Für Sie, freundin, Brigitte, Laura, Lisa) die Blicke auf sich ziehen.

    On Air werden bereits ab 15. Februar 2009 35-Sekünder und Top-Trailer gezeigt, 30-sekündige Cross-Promotion-Trailer sind ab 22. Februar 2009 auf ProSieben, in Sat.1 und auf N24 zu sehen. Darüber hinaus wirbt kabel eins mit einer Online-Kampagne auf clickstarken Seiten des ProSiebenSat.1-Network für die neue Dokutainment-Reihe.

    Die On Air- und Off Air-Kampagne wurde von der ProSiebenSat.1 Produktion (PSP - Creative Solutions) entwickelt und realisiert von: Tom Steiner (Art Direktor Off Air), Sebastian Schwarzer (Konzeption), Günther Philipp (Fotograf), Florian Winter (Writer/Producer) und Nicole Reuter (Projekt Manager). Bei kabel eins bzw. der German Free TV Holding verantwortlich für die Gesamt-Kampagne: Marketingleiter Rainer Heneis und Daniela della Schiava (Leiterin Produkt Management) bzw. die Senior Produkt Manager Simone Dzuba und Bernd Wolf.

    Das Anzeigenmotiv erhalten Sie über OBS.

    Kontakt: kabel eins Fernsehen GmbH Kommunikation/ PR Dagmar Brandau Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2185 Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209 E-Mail: dagmar.brandau@kabeleins.de Presselounge: kabeleins.com Internet: kabeleins.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: