Echt stark! "28 Tage" mit 9,2 Prozent Marktanteil
Bestwerte seit Start für "Achtung, Kontrolle!" und "Das Fast Food-Duell" bei kabel eins

München (ots) - Unterföhring, 30. Juli 2008 - Echte Stärke zeigte Sandra Bullock gestern Abend in "28 Tage" als Journalistin Gwen, die ihre Alkoholsucht bezwingt - und begeisterte damit 9,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Als ebenfalls starker Quotenbringer erwies sich erneut der Vorabend bei kabel eins: "Achtung, Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" und "Das Fast Food-Duell - Spitzenkoch gegen Lieferservice" erzielten mit 9,8 Prozent bzw. 8,9 Prozent Marktanteil ihre Bestwerte seit Sendestart. kabel eins erreichte gestern einen Tagesmarktanteil von erfolgreichen 6,2 Prozent. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre. Kontakt: kabel eins Fernsehen GmbH Kommunikation/ PR Dagmar Brandau Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2185 Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209 E-Mail: dagmar.brandau@kabeleins.de Presselounge: kabeleins.com Internet: kabeleins.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell