kabel eins

Die Langeooger ziehen blank! Denn "Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank" - das große Finale am Donnerstag, 24. April 2008, um 21.15 Uhr bei kabel eins

... in "Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank!": Mit 126 kg gestartet hat er am Ende fast 30 kg abgenommen - zu sehen im Finale am Donnerstag, 24. April 2008, um 21.15 Uhr bei kabel eins. Dieses Bild darf nur bis 30. April 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung,... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Unterföhring, 22. April 2008 - "Heute geht es nicht um unsere Kilos, sondern nur um unsere Euros", verkündet Vanessa kurz bevor die Langeooger zum letzten Mal gemeinsam auf die Waage steigen, "und weil wir so viel raffen müssen, wie es nur geht, zeigen wir Euch mal, was wir wirklich abgenommen haben." Auf dieses Kommando reißen sich alle 21 Teilnehmer die Kleidung vom Leib! Denn für jedes abgenommene Kilogramm gibt es heute 100 Euro für die Gemeinschaftskasse - und jeder ausgezogene Turnschuh, jede abgelegte Trainingshose kann noch ein paar mehr Gramm ausmachen ...

    Nach drei Monaten Alkohol- und Naschverzicht, Power Walking, Fußball, Boxen und anderen Fitnesseinheiten steht nun der große Moment bevor: Haben die Langeooger, die anfangs zusammen weit über zwei Tonnen auf die Waage gebracht haben, ihr Abspeckziel von 250 Kilogramm erreicht? Kommen wirklich 25.000 Euro zusammen, um die ausgewählten Inselprojekte finanziell zu unterstützen? Werden alle mit ihrem Endgewicht zufrieden sein und auch nach der Gemeinschaftsdiät mit der neuen gesunden Lebensweise weitermachen?

    Hausmeister Carlson auf jeden Fall: Der konkurrenzlose Abspeckkönig hat fast 30 Kilo abgenommen - und ist begeistert: Sechs Hosengrößen hat er verloren, er kann seine alte Hose geschlossen über seine Jeans ziehen, "und trotzdem hat noch jemand darin Platz". Auch Zwillingsmama Vanessa ist zwei bis drei Kleidergrößen "kleiner" geworden. Zur Feier des Finales gönnt sie sich einen neuen Haarschnitt und zwei neue Outfits. Ehemann Rüdiger ist stolz, wobei: "Stolz ist eigentlich zu wenig, es ist eher Bewunderung, mit welcher Härte sie das durchgezogen hat, das ist schon toll!" Und selbst die "Sorgenkinder" Marius und Kevin müssen sich am Ende nicht hinter den Ergebnissen der anderen verstecken. Sie liegen mit jeweils weit über 15 verlorenen Kilos unter den TOP Fünf der Abspecker.

    Die Langeooger sind sich einig: "Für uns ist das hier nicht abgeschlossen, wir machen auf jeden Fall weiter! Wir haben ja sowohl die Ernährungs- als auch Fitnesstipps total verinnerlicht - und achten jetzt auch aufeinander." Und auch die Kurverwaltung Langeoog unterstützt die Helden aus "Jedes Kilo zählt!" und bietet ihnen kostenfreien Zugang zu allen Sport- und Fitnesseinrichtungen.

    Ein Motiv (Abspeckkönig Carlson vor und nach der Diät) erhalten Sie über OBS. Weiteres Bildmaterial sowie aktuelle Radio-O-Töne finden Sie in der kabel eins-Presselounge auf www.kabeleins.com!

    Kontakt: kabel eins Fernsehen GmbH Kommunikation/ PR Dagmar Brandau Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2185 Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209 E-Mail: dagmar.brandau@kabeleins.de Presselounge: kabeleins.com Internet: kabeleins.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: