Samstag, 19. Mai 2007, 17.05 Uhr, Länderspiegel / Samstag, 19. Mai 2007, 17.45 Uhr, Menschen - das Magazin
Samstag, 19. Mai 2007, 22.00 Uhr, das aktuelle sportstudio

Mainz (ots) - Samstag, 19. Mai 2007, 17.05 Uhr Länderspiegel mit Isabelle Tümena

Samstag, 19. Mai 2007, 17.45 Uhr Menschen - das Magazin mit Bettina Eistel In Deutschland nur geduldet

Hamburg ist für sie längst zur Heimat geworden - doch jetzt müssen Tanja Taireja, 20 Jahre, und Aminatu Jalloh, 18 Jahre, bangen. Werden sie schon in wenigen Tagen abgeschoben? Die beiden jungen Frauen gehören zu den etwa 12000 Ausländern, ein Drittel davon Kinder und Jugendliche, die in Hamburg nur geduldet leben. Bettina Eistel spricht mit den beiden Frauen und anderen Jugendlichen, die einen Film über das Thema Abschiebung gedreht haben und ihre ganz persönliche Geschichte erzählen.

Gewinner der Aktion Mensch-Lotterie: ZDF-text 560 und im Internet unter www.aktion-mensch.de

Samstag, 19. Mai 2007, 22.00 Uhr das aktuelle sportstudio mit Michael Steinbrecher

Fußball-Bundesliga: Wolfsburg - Bremen Frankfurt - Hertha BSC Leverkusen - Dortmund Hannover - Nürnberg Bayern München - Mainz Schalke - Bielefeld Mönchengladbach - Bochum HSV - Aachen Stuttgart - Cottbus Fußball: Chelsea-ManU, FA-Cup-Finale Boxen: Schalte Hamburg

Sonntag, 20. Mai 2007, 9.02 Uhr sonntags TV fürs Leben mit Alexandra Vacano