Mittwoch, 10. Juli 2002, 9.05 Uhr
hallo Deutschland
Mittwoch, 10. Juli, 17.40 Uhr
"Leute heute"

Mainz (ots) - Mittwoch, 10. Juli 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Susanne Stichler Gast im Studio: Buchautorin Katja Kullmann Top-Thema: Urlaubspartner Einfach lecker: Sommersalat mit pochierten Eiern _ Kochen mit Küchenmeister Armin Roßmeier Auszeit: Aktion "Pretty Woman" gibt Stylingtipps für bestimmte Typen - heute: Blond Praxis vor 10: Gesund und fit mit Orangen Trend: Die 70er Jahre sind wieder "in" Mittwoch, 10. Juli 2002, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Im Porträt: Mary Higgins Clark, die erfolgreichste Krimi-Autorin der Welt. Mittwoch, 10. Juli, 17.40 Uhr "Leute heute" Paul Newman in "Road to Perdition" Helmut Lotti: "My Tribute to the King" David Bowie: Am Freitag in Köln ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell