Freitag, 5. Juli 2002, 9.05 Uhr
Freitag, 5. Juli 2002, 17.15 Uhr
Freitag, 5. Juli 2002, 17.45 Uhr
Freitag, 5. Juli 2002, 20.15 Uhr

Mainz (ots) -          Freitag, 5. Juli 2002, 9.05 Uhr     Volle Kanne - Service täglich     mit Ingo Nommsen     Gast im Studio: Der Schauspieler Harald Krassnitzer.     Top-Thema: Aktuelles Thema der Woche - noch nicht bekannt     Einfach lecker: Forellenfilets vom Grill in Zitronenbutter_ Grillrezept von Küchenmeister Armin Rossmeier     Auszeit: Rick Mulligan gestaltet ein Badezimmer neu     Praxis vor 10: Liebeszauberrezepte - Teil 2     Ausstellungstipp: "Here is New York" in Berlin          Freitag, 5. Juli 2002, 17.15 Uhr     hallo Deutschland     mit Susanne Stichler     Sommerspezial im ZDF: Vor der "Wetten dass...?!"-Show in Disney-Land-Paris.          Freitag, 5. Juli 2002, 17.45 Uhr     Leute heute     Aaron Carter feiert den 4. Juli     Hardy Krüger Jr.: Liebesfilm-Star     Thomas Fuchsberger: CD-Präsentation     Prinz Albert im Interview     Haindling lebt in Haindling          Freitag, 5. Juli 2002, 20.15 Uhr     Aktenzeichen XY... ungelöst     mit Rudi Cerne     Die Themen:     Überfall auf Unternehmerin - Mit Händen und Füßen wehrt sich die Chefin einer Spedition gegen den Mann, der sie an der Haustür überfällt. Es kommt zu einem Kampf auf Leben und Tod.          Raubmord im Schmuckgeschäft - Eine Juwelierin wird erstochen wegen einiger Schmuckstücke. Die Kripo sucht die Beute, um den Mörder überführen zu können.

Einbruch bei einer alten Dame- Der letzte einer Serie von 70
Einbruchsdiebstählen in wenigen Monaten. Hintergrund ist die
organisierte Kriminalität südeuropäischer Banden.

Bordellchef erschossen - Er ist ein Newcomer im Rotlichtmileu und
sehr erfolgreich. Haben ausländische Konkurrenten ihn ermordet?

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: